Osterkonzert 2018Es war ein fantastisches Konzert. Herzlichen Dank an unsere beiden Dirigenten Stefan Weber und Stefan Reggel für die tolle Vorbereitung und emotionale Umsetzung. Danke unserem Klaviervirtuosen Manfred Eggensberger für das außergewöhnliche Klavierkonzert; es war ein Erlebnis für uns alle. Danke an alle unsere Solistinnen und Solisten für die klasse gespielten  kleineren und größeren Soloparts, unserem Moderator Florian Havelka und natürlich unseren Aushilfen am Englischhorn und an der Harfe. Danke an alle, die in der organisatorischen Vorbereitung mitgeholfen haben und natürlich DANKE an die gesamte hochmotivierte Truppe für das schöne Konzert. Glückwunsch unseren beiden Geehrten zum 40-jährigen Musikerjubiläum.

Herzlichen Dank an das Jugendblasorchester für den tollen zweiten Konzertteil und für den wunderbaren gemeinsamen, musikalischen Abschluss des Konzertes. Ihr wart spitze.

Herzlichen Dank an die so zahlreichen Zuhörer für den fantastischen Applaus und die Spenden.

P1060309P1060310